Einladung zum Johannisempfang

Mitgliederversammlung
Einmal im Jahr werden alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung ins Konfessionskindliche Institut eingeladen

Save the date

Am 21. Juni ist Johannistag. Es ist schon ein guter Brauch geworden, dass der Evangelische Bund Hessen zum Johannisempfang entlädt. Zu einem aktuellen Thema laden wir einen speziellen Gast ein, der uns kurz ins Thema einführt.

Angefragt hatten wir Annette Kurschus, die bis 2023 Präses der EKD war. Sie musste uns leider absagen. Wir planen neu und informieren an dieser Stelle.
Tipp: bestellen Sie unseren Newsletter.

Freitag 21. Juni 2024
voraussichtlich ab 16 Uhr
im Konfessionskundlichen Institut
in Bensheim, Ernst-Ludwig-Str. 7

Im Rahmen des Johannisempfangs verleihen wir auch unseren Hessischen Hochschulpreis. Der Empfang klingt am frühen Abend gesellig aus mit Snacks und Getränken – bei schönem Wetter auf der Terrasse und im Garten.

2 Replies to “Einladung zum Johannisempfang”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert